Home » iOS » Apple iPad Mini 2 in „Space Gray“ aufgetaucht
iOS
19. September 2013

Apple iPad Mini 2 in „Space Gray“ aufgetaucht

Mit dem neuen iPhone 5S führte das kalifornische Unternehmen Apple neben Gold auch die neue Farbevariante „Space Gray“ ein. Jetzt stellt sich uns natürlich die Frage, ob Apple diese optische Veränderung auch auf die neue iPad-Generation übertragen wird. Nun sind erste Fotos aufgetaucht, welche zumindest die Farbvariante „Space Gray“ inoffiziell bestätigen.

Die Fotos zeigen die schon in der Vergangenheit mehrmals aufgetauchte Rückseite des neuen 7,9-Zoll-Tablets. Abgesehen von der Farbe wird sich dieses Gerät zumindest optisch nicht von der ersten Generation unterscheiden. Lediglich unter der Haube wird das iPad mini 2 ordentlich aufgefrischt. Sollten die aktuellen Gerüchte der Wahrheit entsprechen, so spendiert man dem kleinen iOS-Tablet nicht nur ein Retina-Display, sondern auch einen neuen A7-Prozessor, der auch im iPhone 5S zum Einsatz kommt.

Man munkelt ja, dass die nächste Apple-Keynote für den 15. Oktober angesetzt ist. Sollte dem so sein, wird man uns mit ziemlicher Sicherheit das iPad 5 sowie das iPad mini der zweiten Generation vorstellen. Würdet ihr euch eines der Tablets in Gold oder Space Gray zulegen?

Quelle: NoWhereElse

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.