Home » Android » ASUS-CEO enthüllt Padfone Mini
Android
19. September 2013

ASUS-CEO enthüllt Padfone Mini

Auch wenn der taiwanische Hersteller auf der diesjährigen IFA 2013 in Berlin schon eine Handvoll neuer Geräte präsentierte, hat man mit dem Padfone Mini noch ein weiteres Android-Device in der Pipeline, welches noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen soll.

Dabei handelt es sich, wie der Name bereits vermuten lässt, um das uns bereits bekannte PadFone-Prinzip, welches lediglich auf einen kleineren Formfaktor übertragen wurde. Statt einem 5-Zoll-Smartphone mit 10,1-Zoll großem Tablet-Dock, springt man mit der Mini-Variante nun auf den Zug der 7-Zoll-Tablets auf und bietet eine Kombination aus 7-Zoll großem Tablet und 4-Zoll großem Smartphone an. Zum Datenblatt gibt es bisher allerdings noch keine Details.

Wann und vor allem zu welchem Preis das ASUS Padfone Mini auf den Markt kommt, ist ebenfalls noch ungewiss. Sobald es weitere Informationen zu der kleinen Smartphone-Tablet-Kombination gibt, informieren wir euch natürlich.

Quelle: unwiredview.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de