Home » iOS » Apple iPad 5: Weitere Bilder der Frontseite aufgetaucht
iOS
10. August 2013

Apple iPad 5: Weitere Bilder der Frontseite aufgetaucht

Nachdem sich bereits vor knapp einer Woche das Gehäuse des vermeintlich neuen Apple iPad 5 in einem Video zeigte, sind nun wieder ein paar Bilder der Frontseite bei dem Ersatzteile-Händler Macfixit Australia zum Vorschein gekommen. Wir können also davon ausgehen, dass es sich hierbei um ein originales Einzelteil von Apple handelt.

macfixit_ipad_5_digitizer_rear

Die Bilder verraten jedoch leider keine weiteren Details der mittlerweile fünften iPad-Generation, sondern bestätigen lediglich bereits bekannte Informationen. Demnach wird das neue iPad 5 also wieder mit einem 9,7-Zoll-Display daherkommen und optisch dem iPad mini ähneln. Der Displayrahmen ist, im Vergleich zum iPad der dritten oder vierten Generation, deutlich schmaler, womit das Tablet nicht nur kompakter sondern auch leichter sein wird.

Wann Apple das neue iPad 5 der Öffentlichkeit präsentiert, ist nach wie vor unklar. Mit ein wenig Glück bekommen wir das neue 9,7-Zoll-Tablet mit iOS aber bereits im Herbst zu Gesicht.

Quelle: macfixit.com.au, macrumors.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de