Home » iOS » Apple iPad 5: Vermeintliches Gehäuse zeigt sich in erstem Video
iOS
3. August 2013

Apple iPad 5: Vermeintliches Gehäuse zeigt sich in erstem Video

Wenige Tage nachdem die Jungs von FanaticFone erste Bilder einer vermeintlichen Aluminium-Rückseite des Apple iPad 5 veröffentlichten, ist nun sogar ein Video aufgetaucht, in dem wir das komplette Gehäuse zu Gesicht bekommen. Ob es sich dabei jedoch nur um eine Fälschung handelt, können wir euch nicht genau sagen.

Leider verrät uns das Video auch keine neuen Details zur kommenden Generation des 9,7-Zoll großen Apple-Tablets. Nichtsdestotrotz haben wir nun noch einmal die Bestätigung, dass das neue Apple-Tablet im Design des iPad mini auf den Markt kommen wird. Auch der angebissene Apfel auf der Rückseite wird demnach in das Gehäuse eingelassen sein und nun in Silber statt in Schwarz, wie es bei den bisherigen iPads der Fall war, erstrahlen.

[youtube id=“5Fhwkz6H9MU“ width=“620″ height=“360″]

Sobald wir weitere Informationen zum neuen Apple iPad 5 haben, erfahrt ihr es natürlich sofort.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de