Home » iOS » Apple iPad 5 und iPad mini 2 im Vergleich
iOS
12. September 2013

Apple iPad 5 und iPad mini 2 im Vergleich

Aktuellen Gerüchten zufolge, wird das kalifornische Unternehmen Apple noch in diesem Jahr ein neues iPad 5 sowie ein iPad mini 2 vorstellen. Wie die beiden Geräte aussehen werden, verriet und der berühmte Apple-Insider und Blogger Sonny Dickson bereits anhand einiger Fotos. Nun stellte er das neue 9,7-Zoll-Tablet sowie den kleinen 7,9-Zöller in einem Vergleich gegenüber.

Apple-iPad-5-vs-iPad-mini-2-11.jpg“>Apple-iPad-5-vs-iPad-mini-2-11
Auch wenn zu den technischen Daten der beiden Tablets noch fast überhaupt keine Details bekannt sind, können wir mit einem neuen A7-Prozessor sowie mit einem verbesserten Retina-Display rechnen. Während sich das iPad mini 2 zumindest optisch überhaupt nicht verändert, passt man das iPad der fünften Generation mit einem komplett neuen Gewand an das iPhone sowie das iPad mini an. Somit ist der 9,7-Zöller nicht nur dünner und kompakter, sondern auch ein paar Gramm leichter. Doch genug geredet, schaut euch am besten einmal die Bilder an.

Quelle: Sonny Dickson

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de