Home » Android » Angry Birds Stella für Android und iOS veröffentlicht
AndroidAppsiOS
5. September 2014

Angry Birds Stella für Android und iOS veröffentlicht

Auf Angry Birds Epic folgt Angry Birds Stella. Der neueste Teil der Serie, welche im Voraus schon mehrfach angedeutet wurde, steht ab sofort für Android– und iOS-Nutzer zum Download bereit.

Das Konzept von Angry Birds Stella orientiert sich wieder stärker an den ersten Teilen der Spiele-Serie. Stella muss in den verschiedenen Leveln durch die Welt katapultiert und ihre müssen Superkräfte geschickt eingesetzt werden um möglichst viele Sterne zu erhalten. Solltet ihr über genügend von diesen verfügen, erhaltet ihr kleine Boni – zB etwas InGame-Währung.

Verknüpft werden kann das Spiel mit Google Play Games und Facebook, sodass die Interaktion mit euren Freunden möglich ist. Punktezahlen können im Nachhinein verglichen werden und es stehen verschiedene Erfolge zur Verfügung.

Android-Nutzer finden Angry Birds Stella hier im Google Play Store, Besitzer eines iOS-Geräts können die Anwendung hier im App Store herunterladen.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.