Home » Android » Pocket 5.6 für Android kommt mit neuen Funktionen
AndroidApps
5. September 2014

Pocket 5.6 für Android kommt mit neuen Funktionen

Mit Pocket können diverse Webseiten zum späteren Lesen vorgemerkt und offline verfügbar gemacht werden. Nun wurde Version 5.6 der Android-Anwendung veröffentlicht, welche einige Neuerungen mit sich bringt.

Mit dem Update auf Version 5.6 integriert Pocket die Möglichkeit den Speicher zu beschränken, welcher von den gespeicherten Artikeln in Anspruch genommen werden darf. Der hierzu benötigte Menüpunkt kann ab sofort in den Einstellungen des Dienstes gefunden werden. Eine sehr schöne Neuerung, sollte euch das Haushalten mit eurem Speicherplatz schwer fallen.

Pocket_Android_5.6

Außerdem wurde eine neue Undo-Funktion hinzugefügt. Von nun an wird Pocket anstelle der PopUp-Benachrichtigung einen Undo-Button anzeigen, nachdem ihr einen Artikel gelöscht habt. Solltet ihr den Beitrag also nur aus Versehen gelöscht haben, könnt ihr ihn somit schnell wiederherstellen.

Das Update auf Version 5.6 kann ab sofort von allen Besitzern der App bezogen werden. Falls ihr die Anwendung aktuell noch nicht installiert habt, findet ihr sie hier im Google Play Store.

via: Caschys Blog

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.