Home » Apps » Angry Birds Epic: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht
Apps
18. März 2014

Angry Birds Epic: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Vor einigen Tagen veröffentlichte Rovio auf dem eigenen YouTube-Kanal den ersten Teaser zum neuen Ableger der Angry-Birds-Reihe: Angry Birds Epic. Nachdem das Rollenspiel des finnischen Herstellers nun schon in Kanada, Australien und Neuseeland erhältlich ist, reichte man heute einen weiteren Trailer nach. Dieser zeigt erstmals einige Elemente des Spiels.

Die ersten Teile der Angry-Birds-Serie basierten alle auf dem Artillerie-Konzept. Doch schon mit dem vor kurzem erschienenen Rennspiel „Angry Birds Go!“ zeigte Rovio, dass man auch andere Genres produzieren kann. Angry Birds Epic soll nun ein rundenbasiertes Rollenspiel werden. Die Vögel befinden sich hierbei in einer Fantasywelt und müssen in vielen Kämpfen die bösen Schweine besiegen.

Wann das Spiel in Deutschland veröffentlicht werden wird ist bisher nicht bekannt. Allzu lange werden wir aber sicherlich nicht mehr warten müssen.

[youtube id=“NCs_1NCLo90″ width=“620″ height=“360″]

via: stadt-bremerhaven.de

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.