Home » Android » Angry Birds Go! ab sofort erhältlich
AndroidAppsBlackBerryiOSWindows
11. Dezember 2013

Angry Birds Go! ab sofort erhältlich

Das wohl erfolgreichste Franchise im Bereich der Mobile-Games erweitert sein Angebot um einen weiteren Titel: Angry Birds Go! nennt sich der neueste Teil der erfolgreichen Serie und kann ab sofort kostenlos für iOS, Android, Windows Phone und BB 10 heruntergeladen werden.

Mit Angry Birds Go! stattet der Entwickler Rovio die kleinen Vögel mit Seifenkisten aus und schickt diese auf liebevoll umgesetzte Rennstrecken. Ziel des Spiels ist es, ähnlich wie bei dem Klassiker Mario Kart, nach Möglichkeit als Erster durch die Ziellinie zu rauschen. Unterwegs gibt es natürlich jede Menge Power-Ups und Spezialkräfte, welche gegen die Gegner eingesetzt werden können.

[youtube id=“5xP12tpJrl8″ width=“620″ height=“360″]

Angry Birds Go! steht ab für Android, iOS, Windows Phone und BB 10 in den jeweiligen App Stores zum Download bereit und kostet keinen Cent. Dafür gibt es allerdings sogenannte In-App-Käufe, das Spielgeschehen kann also gegen Geld beeinflusst werden.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de