Home » Android » All New HTC One: Spigen leakt Verkaufsstart Mitte April
AndroidZubehör
18. März 2014

All New HTC One: Spigen leakt Verkaufsstart Mitte April

Kein Tag vergeht ohne eine Spekulation über das „All New HTC One“. Nur noch genau eine Woche bis zum Event und – wenn man dem Hinweis glauben mag – etwa ein Monat bis zum Verkauf. Dies lässt uns der Zubehör-Shop „Spigen“ vermuten, der bereits entsprechende Goodies für das neue HTC gelistet hat.

Laut der Website sollen die entsprechenden Display-Folien und Hüllen im Preisbereich von 15 bis 40 Dollar ab Mitte April auf Lager sein – sollte das neue HTC One dann veröffentlicht werden, hätten sie sofort das Zubehör dazu parat. Somit können wir uns ziemlich sicher sein, dass es in rund vier Wochen in den Läden stehen wird – zumindest in den ersten Ländern, vielleicht schafft HTC jedoch auch einen weltweit zeitgleichen Start.

Wartet ihr schon genauso gespannt auf das neue HTC-Phablet? Lange genug haben wir über alle Details berichtet und werden jetzt auf der Zielgeraden garantiert nicht damit aufhören.

Quelle: spigen.com via: phonearena.com

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.