Home » Android » Android 4.4.3 KitKat offenbar kurz vor Veröffentlichung
Android
14. April 2014

Android 4.4.3 KitKat offenbar kurz vor Veröffentlichung

Vor einigen Tagen waren erste Details über das neue Android 4.4.3 KitKat im Netz aufgetaucht. Nun soll sich das Update bereits kurz vor der Veröffentlichung befinden und am heutigen Abend für die Nexus-Geräte verteilt werden.

Das kündigt zumindest der US-Mobilfunker Sprint auf seiner Webseite an. Über Details zu dieser Softwareaktualisierung hält man sich bislang zwar noch bedeckt, doch wie bereits kürzlich durch einen Leak enthüllt wurde, wird Android 4.4.3 KitKat mit der Build-Nummer KTU48F voraussichtlich jede menge Fehler, unter anderem auch den altbekannten Kamera-Bug auf dem Nexus 5, ausbessern. Neue Features sind hingegen nicht zu erwarten.

Bereits vergangenen Monat erreichten uns erste Meldungen zu einem vermeintlichen Update auf Android 4.4.3 KitKat. Sobald die Aktualisierung zum Download bereit steht, informieren wir euch natürlich.

Quelle: Sprint via: XDA Developers

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de