Home » Android » All New HTC One: Funktion der Duo-Kamera & Preis
Android
11. März 2014

All New HTC One: Funktion der Duo-Kamera & Preis

Lange wurde über die Funktion der zwei rückwärtigen Kameras des neuen HTC One (2014) aka „The All New HTC One“ gerätselt. Nun ist eine Werbeannonce aufgetaucht, welche diesbezüglich Licht ins Dunkle bringt und zudem sogar den Preis des neuen HTC-Flaggschiffs enthüllt.

HTC-One-2014-M8-Duo-Cam-PreisAm 25. März wird der taiwanische Hersteller HTC das neue One-Smartphone in London und New York der Weltöffentlichkeit vorstellen. Große Überraschungen dürfen jedoch nicht erwartet werden, da bereits jedes noch so kleine Detail des HTC One der zweiten Generation durchgesickert ist. Sogar in zwei Hands-On-Videos war das Smartphone schon zu sehen.

Laut der nun geleakten Werbeanzeige eines Mobilfunkunternehmens ermöglicht die Duo-Kamera auf der Rückseite, den Fokus nachträglich zu verändern und einen 3D-ähnlichen Tiefeneffekt zu erzielen.

Create vivid images even in low light and professionally edit memories after you’ve taken the shot. Choose where to focus, highlight what you love, soften backgrounds and add 3D effects.

Darüber hinaus liegt uns erstmals auch ein Preis für das neue HTC One vor. Dieser beläuft sich laut der Anzeige auf 840 Dollar ohne Vertrag. Umgerechnet wären das rund 600 Euro, womit man sich in einem noch durchaus attraktiven Preissegment bewegt.

Quelle: gsmarena.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de