Home » Android » HTC One (2014): Wallpaper und weiteres Hands-On-Video aufgetaucht
Android
10. März 2014

HTC One (2014): Wallpaper und weiteres Hands-On-Video aufgetaucht

Es gibt ein weiteres kleines Leak-Update zum neuen HTC One (2014), welches am 25. März offiziell vorgestellt werden soll. So wurden heute zusätzlich zu den neusten Bildern, die das HTC One (2014) mit dem HTC One Max vergleichen, auch insgesamt 18 Wallpaper geleakt, die den Nutzern des neuen Smartphones wohl von Anfang an zur Verfügung stehen werden. Die Bilder sehen auf den ersten Blick wirklich gut aus, auch lässt die Größe von 2160 x 1920 Pixeln darauf schließen, dass die Aufnahmen als „Scrolling Wallpapers“ gedacht sind. Geteilt wurden die Bilder von einem anonymen Phonearena-Leser, der alle 18 Wallpaper auf Copy.com hochgeladen hat.

Des Weiteren ist auch ein neues Video aufgetaucht, welches das HTC One (2014) in Aktion zeigt. Neue Informationen sind dadurch zwar nicht ans Licht getreten – Android 4.4 KitKat, HTC M8, 32 GB Version – allerdings sieht man noch einmal schön, wie das fertige Smartphone letztendlich aussehen wird. Wie gesagt, am 25 März wird das neue Gerät endlich von HTC vorgestellt werden, dann haben all die Leaks und Spekulationen ein Ende.

[youtube id=“FGwHsURNlTE“ width=“620″ height=“360″]

via: Phonearena

About this author

Mark Göpferich

Musikstudent und freiberuflicher Redakteur, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.