Home » Apps » Zattoo: Windows 8-App bekommt großes Update
AppsWindows
11. März 2014

Zattoo: Windows 8-App bekommt großes Update

Mit Zattoo ist es möglich, zu Hause oder unterwegs, TV-Sendungen zu konsumieren. Der Service streamt viele große Sender aus mehreren Ländern über das Internet an eine eigene App. Diese gibt es mittlerweile für nahezu alle Plattformen, für Windows 8 nun in neuster Version, welche neuerdings alle Features der iOS und AndroidApps ebenfalls unterstützt.

Zu den größten Änderungen gehören neben einem kompletten Neudesign der Nutzeroberfläche, die Anzeige aktueller Vorschaubilder bei den jeweiligen Sendern, welche es ermöglicht, eine Übersicht des aktuell laufenden Programms zu bekommen, sowie ein Programmführer, welcher die Inhalte für die nächsten zwei Wochen inklusive Details anzeigt.

Auch ist es nun möglich die App im Hintergrund laufen zu lassen, sodass man nur den Ton der laufenden Sendung mitbekommt. Darüber hinaus kann man die die Anwendung dank der Modern-UI Snapping-Funktion nunmehr neben anderen Applikationen „anpinnen“.

Jeder, der ein Windows 8-Tablet hat und ein Fan des Internet-TVs ist, sollte sich die neue App also einmal im Windows Store anschauen. Die Basisversion ist natürlich kostenlos.

via: mobiFlip.de

About this author

Karim Geiger

Ich bin angehender Anwendungsentwickler im Open Source-Bereich, arbeite gerne mit Linux und Unix und liebe alles, was mit Web und der Cloud zu tun hat. E-Mail: karim(at)tablethype.de