Home » Windows » Acer Aspire P3 im Unboxing-Video
Windows
14. Mai 2013

Acer Aspire P3 im Unboxing-Video

Nachdem das Aspire P3 aus dem Hause Acer Anfang des Monats in New York offiziell vorgestellt wurde, ist jetzt ein erstes Unboxing veröffentlicht worden. Das Video stammt direkt von Acer und zeigt uns das 11,6-Zoll-Tablet sowie das mitgelieferte Zubehör ein wenig genauer.

Doch bevor wir zum Unboxing-Video kommen, möchte ich noch einmal kurz zu den Spezifikationen des Acer Aspire P3 kommen – ihr sollt ja schließlich auch wissen, was ihr euch da anschaut.

Beim Aspire P3 handelt es sich genau genommen um ein 11,6 Zoll großes Hybrid-Gerät, also eine Mischung aus Tablet und Ultrabook. Unter der Haube steckt ein Intel Core i3 mit 1.4 GHz, 2GB Arbeitsspeicher sowie eine 60 GB große SSD. Bei der Grafikeinheit handelt es sich um die Intel HD GPU mit ebenfalls 2 GB RAM. Darüber hinaus verfügt das Tablet natürlich noch über einen HDMI-Anschluss, WLAN, Bluetooth 4.0 und über einen USB 3.0 Port. Das LED-Display bietet eine Auflösung von 1366 x 768 Pixeln. Als Betriebssystem kommt Windows 8 zum Einsatz.

Derzeit ist das Ganze in der Grundkonfiguration ab 599 Euro erhältlich. Die größere Variante bietet einen Intel Core i5 CPU, doppelt so viel Arbeitsspeicher und 128 GB SSD-Speicher.

[youtube id=“dPgXFPR2fKY#!“ width=“620″ height=“360″]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.