Home » Windows » Microsoft bestätigt: Windows-8.1-Update für Windows-8-Nutzer kostenlos
Windows
14. Mai 2013

Microsoft bestätigt: Windows-8.1-Update für Windows-8-Nutzer kostenlos

Mit einem Blogpost am heutigen Tag hat Microsoft erste Informationen zu Windows 8.1 geliefert: Am 26. Juni findet in San Francisco die Entwicklerkonferenz Build statt und zu diesem Anlass wird auch die Vorschauversion von Windows 8.1 zum Download freigegeben. Die zweite gute Nachricht ist, dass das Windows-8.1-Update für Windows-8-Nutzer kostenlos sein wird. Dieses wird für die Nutzer durch den Windows Store ausgerollt.

Neben diesen erfreulichen Ankündigungen gab es auch neue Daten zum Windows Store: Mehr als 70.000 Apps sollen sich mittlerweile dort befinden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de