TabletHype.de > Android > Xiaomi Mi 4: Vorstellung am 22. Juli
Android
16. Juli 2014

Xiaomi Mi 4: Vorstellung am 22. Juli

Chinesische Hersteller verfallen meistens dem Drang, ihre High-End-Geräte möglichst so zu produzieren, dass sie kostengünstig verkauft werden können. Knapp 11 Monate nachdem Xiaomi das Mi 3 vorgestellt hat, wird nun in Kürze der Nachfolger, das Mi 4, präsentiert werden – allerdings sind die meisten Produkte der chinesischen Hersteller nur auf dem heimischen Markt erhältlich.

Nun hat der CEO Lei Jun über seinen Weibo-Account die Einladung für die Vorstellung am 22. Juli verschickt, auf der sich eine große 4 befindet. Der Hintergrund ähnelt hierbei einem Stück Metall und könnte auf ein Aluminium-Unibody-Gehäuse hinweisen. Wir gehen davon aus, dass uns Xiaomi mit dem Mi 4 ein sehr interessantes Produkt präsentieren wird. Bezüglich der Ausstattung gibt es bisher leider nur Gerüchte und keine zuverlässigen, genaueren Angaben.

Schlussendlich können wir nur hoffen, dass der Hardware-Produzent sein neues Gerät auch außerhalb von China anbieten wird. Ansonsten dürfte die Verfügbarkeit in Deutschland über die üblichen Import-Händler gewährleistet werden.

via: phonearena.com

Xiaomi Mi 4: Vorstellung am 22. Juli
4.2 (83.64%) 11 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Concept FPZ08-A80 Outdoor-Tablet Das Outdoor-Tablet Concept FPZ08-A80 wurde kürzlich präsentiert und richtet sich an professionelle Anwender wie Unternehmen, die ein robustes Tablet f...
BDF 819 3G-Tablet für Einsteiger Das 3G-Tablet BDF 819 richtet sich an Einsteiger und verfügt über eine Ausstattung mit der einfache Aufgaben locker bewerkstelligt werden können. Der ...
Beamer-Smartphone Blackview Max 1 vor Marktstart Das neue Beamer-Smartphone Blackview Max 1 wird vor allem Filmfreunde erfreuen, denn damit können zum Beispiel Filme von Netflix oder Amazon Prime Vid...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Sebastian Carduck

Freerunner, Motorradfahrer und Android-Begeisterter