TabletHype.de > Android > Xiaomi Mi 4: Vorstellung am 22. Juli
Android
16. Juli 2014

Xiaomi Mi 4: Vorstellung am 22. Juli

Chinesische Hersteller verfallen meistens dem Drang, ihre High-End-Geräte möglichst so zu produzieren, dass sie kostengünstig verkauft werden können. Knapp 11 Monate nachdem Xiaomi das Mi 3 vorgestellt hat, wird nun in Kürze der Nachfolger, das Mi 4, präsentiert werden – allerdings sind die meisten Produkte der chinesischen Hersteller nur auf dem heimischen Markt erhältlich.

Nun hat der CEO Lei Jun über seinen Weibo-Account die Einladung für die Vorstellung am 22. Juli verschickt, auf der sich eine große 4 befindet. Der Hintergrund ähnelt hierbei einem Stück Metall und könnte auf ein Aluminium-Unibody-Gehäuse hinweisen. Wir gehen davon aus, dass uns Xiaomi mit dem Mi 4 ein sehr interessantes Produkt präsentieren wird. Bezüglich der Ausstattung gibt es bisher leider nur Gerüchte und keine zuverlässigen, genaueren Angaben.

Schlussendlich können wir nur hoffen, dass der Hardware-Produzent sein neues Gerät auch außerhalb von China anbieten wird. Ansonsten dürfte die Verfügbarkeit in Deutschland über die üblichen Import-Händler gewährleistet werden.

via: phonearena.com

Xiaomi Mi 4: Vorstellung am 22. Juli
4.2 (83.64%) 11 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Vernee Apollo Lite: Verkaufsstart beginnt, jetzt R... Das Vernee Apollo Lite gibt es ab orgen im Handel. Bei GearBest gibt es zum Verkaufsstart einen Rabatt von satten 40 Prozent. Nur etwas mehr als 125 E...
HTC U11 Plus: Geleaktes Render-Bild offenbart Desi... Das neue HTC U11 Plus wird vermutlich in Kürze erhältlich sein. Denn für Anfang November diesen Jahres hat HTC zu einer Veranstaltung eingeladen, bei ...
UmiDigi Crystal: Neues Smartphone bekommt ersten R... Das UmiDigi Crystal ist gerade erst in den Verkauf gegangen, da gibt es schon ein spezielles Angebot. Bei GearBest purzeln die Preise jetzt schon. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Sebastian Carduck

Freerunner, Motorradfahrer und Android-Begeisterter