TabletHype.de > Android > Xiaomi Mi 4: Vorstellung am 22. Juli
Android
16. Juli 2014

Xiaomi Mi 4: Vorstellung am 22. Juli

Chinesische Hersteller verfallen meistens dem Drang, ihre High-End-Geräte möglichst so zu produzieren, dass sie kostengünstig verkauft werden können. Knapp 11 Monate nachdem Xiaomi das Mi 3 vorgestellt hat, wird nun in Kürze der Nachfolger, das Mi 4, präsentiert werden – allerdings sind die meisten Produkte der chinesischen Hersteller nur auf dem heimischen Markt erhältlich.

Nun hat der CEO Lei Jun über seinen Weibo-Account die Einladung für die Vorstellung am 22. Juli verschickt, auf der sich eine große 4 befindet. Der Hintergrund ähnelt hierbei einem Stück Metall und könnte auf ein Aluminium-Unibody-Gehäuse hinweisen. Wir gehen davon aus, dass uns Xiaomi mit dem Mi 4 ein sehr interessantes Produkt präsentieren wird. Bezüglich der Ausstattung gibt es bisher leider nur Gerüchte und keine zuverlässigen, genaueren Angaben.

Schlussendlich können wir nur hoffen, dass der Hardware-Produzent sein neues Gerät auch außerhalb von China anbieten wird. Ansonsten dürfte die Verfügbarkeit in Deutschland über die üblichen Import-Händler gewährleistet werden.

via: phonearena.com

Xiaomi Mi 4: Vorstellung am 22. Juli
4.2 (83.64%) 11 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Huawei P20 Pro erhielt Auszeichnung als bestes Sma... Von der EISA (Expert Imaging and Sound Association) wurden zehn Smartphones ausgezeichnet und darunter erhielt das Huawei P20 Pro die Auszeichnung „Be...
Vivo X21 Smartlet bietet Top-Ausstattung Das Vivo X21 Smartlet ist eine Mischung aus Smartphone und Tablet mit einer Größe von über 6 Zoll. Die Ausstattung kann sich sehen lassen, weshalb ...
InkBook Infinity E-Ink-Tablet vorgestellt Das polnische Unternehmen inkBook hat für sein neues E-Ink-Tablet InkBook Infinity eine Kickstarter-Kampagne geplant, die bald starten soll. Auf dem T...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Sebastian Carduck

Freerunner, Motorradfahrer und Android-Begeisterter