TabletHype.de > Zubehör > Wasserdichte Asivio One Bluetooth-Ohrhörer
Zubehör
Avisio One
21. August 2019

Wasserdichte Asivio One Bluetooth-Ohrhörer

Die wasserdichten Asivio One Bluetooth-Ohrhörer konnten auf Indiegogo aktuell über 7.500 Euro einsammeln.

Die Käufer erhalten mit den drahtlosen Ohrhörern nach Angaben des Herstellers Asivio by Zonecase aus Orlando ein Komplettpaket.

Welche Ausstattung bieten die Asivio One?
Die Asivio One Bluetooth-Ohrhörer befinden sich in einer Powerbank-Aufbewahrungsbox die 3.500 Milliamperestunden Kapazität bietet. Der Nutzer profitiert dabei von 160 Stunden Extrazeit, die die Ohrhörer laufen können und mit der Powerbank kann das Smartphone aufgeladen werden.

In Sachen Sound wird HD Premium Audio geboten und resultiert in einer erstklassigen Audioqualität. Ein HD-Mikrofon ist für Anrufe in die Asivio One verbaut worden. Dank Smart Auto Pairing und Bluetooth 5.0 lassen sich die beiden Ohrhörer schnell mit dem Tablet oder Smartphone verbinden.

Sein ergonomisches Design ist unauffällig und daher können sie problemlos im Studio, Bus oder Cafe getragen werden. Gegen Wasser sind sie durch IPX7 geschützt und halten in einer Meter Wassertiefe maximal 30 Minuten stand. Bedient werden die Ohrhörer über eine intelligente Touch-Kontrolle.

Was kosten die Bluetooth-Ohrhörer?
Im Rahmen der Indiegogo-Kampagne werden die Avisio One Bluetooth-Ohrhörer im Early Bird VIP Special für 62 Euro mit 53 Prozent Rabatt angeboten. Der Verkaufspreis wird sich später auf 134 Euro belaufen.

Die Auslieferung der Asisvio One beginnt im November und noch 25 Tage bleiben Zeit, um die Kampagne zu unterstützen. Wer gerne unterwegs Musik, Podcasts oder Hörbücher von seinem Tablet hören möchte, der sollte mal einen Blick auf die Bluetooth-Ohrhörer werfen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor