TabletHype.de > Windows > Todd Bradley von HP nennt Microsoft Surface „langsam und unelegant“
Windows
Microsoft Surface
Microsoft Surface
16. November 2012

Todd Bradley von HP nennt Microsoft Surface „langsam und unelegant“

Executive Vice President Todd Bradley ist scheinbar kein Fan von Microsofts neuem Surface Tablet bzw. von Windows RT. Auch wenn HP kein eigenes Tablet vor 2013 anbieten möchte, nennt er das Surface „langsam und etwas unelegant“ und „teuer“. Das Tablet sei kein Konkurrenzprodukt.

Todd Bradley, der Chef von HPs PC- und Druckersparte, verkündete in einem Interview mit dem Magazin Citeworld, dass das Surface kein Konkurrenzprodukt sei und zudem noch langsam und viel zu teuer ist. Außerdem kündigte der EVP an, dass man nach Weihnachten, also im nächsten Jahr, mit einem eigenen Endkunden-Tablet antreten wolle.

Aktuell führt HP das HP Touchpad mit webOS vom Juli 2011. Im April 2010 übernahm man für 1,2 Milliarden US-Dollar Palm bzw. Palm OS. HP hat sich mittlerweile etwas von WebOS distanziert und das Betriebssystem unter einer freien Lizenz veröffentlicht.

Via: golem.de

Todd Bradley von HP nennt Microsoft Surface „langsam und unelegant“
4.3 (85.88%) 17 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Vido W10i Ultrabook-Tablet Das Vido W10i Ultrabook-Tablet bietet ein duales Betriebssystem aus Microsoft Windows 10 und Google Android 4.4. Bei Gearbest ist das Tablet aktuel...
Trekstor und BILD bringen Volks-Tablet Primetab T1... Der deutsche Hersteller Trekstor hat mit dem Primetab T13B in Zusammenarbeit mit der Zeitung „BILD“ ein neues Volks-Tablet auf den Markt gebracht. ...
Microsoft plant angeblich ein günstiges Surface Aktuellen Gerüchten zufolge plant Microsoft noch in dem aktuellen Jahr 2018 ein Surface-Gerät auf den Markt zu bringen, welches dem iPad 9,7 (2018) Ko...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de