TabletHype.de > Intern > TabletHype.de wünscht frohe Weihnachten
Intern
24. Dezember 2014

TabletHype.de wünscht frohe Weihnachten

So langsam neigt sich das Jahr 2014 dem Ende zu und auch wir werden in den nächsten Tagen etwas kürzer treten, damit wir das Weihnachtsfest gebührend mit unseren Familien feiern können. In dieser Zeit werden wir selbstverständlich auch weiterhin Artikel veröffentlichen, jedoch nur in dem Maße, das wir in diesem Rahmen vertreten können.

Ansonsten möchte ich mich im Namen des gesamten Teams für die Treue unserer Leserschaft bedenken und euch eine frohe Weihnacht, ein schönes Fest und ein paar erholsame Tage mit der Familie wünschen. Und vielleicht liegt ja am Ende auch bei dem ein oder anderen ein Tablet unter dem Baum 😉

TabletHype.de wünscht frohe Weihnachten
4.2 (84%) 5 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Gewinnspiel: TabletHype und GearBest verlosen drei... Zusammen mit unserem Partner-Shop GearBest aus China veranstalten wir für euch wieder einmal ein Gewinnspiel. Diesmal gibt es aber nicht wie bei unser...
TabletHype wünscht einen guten Rutsch! Schon wieder endet ein Jahr, in dem wir euch viele spannende Neuigkeiten rund um das Thema Tablets präsentieren konnten. Knapp 1.400 Artikel wurden 20...
TabletHype wünscht frohe Weihnachten Im Namen unseres gesamten Teams wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und erholsame Festtage. Genießt die Zeit mit eurer Familie und erholt euch vo...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.