TabletHype.de > Apple > Satechi Quatro Wireless Power Bank für bis zu vier Apple-Geräte präsentiert
AppleMarktgeschehenZubehör
13. September 2020

Satechi Quatro Wireless Power Bank für bis zu vier Apple-Geräte präsentiert

Mit der Quatro Wireless Power Bank präsentierte Zubehör-Hersteller Satechi nun die „ultimative“ Powerbank für Apple Nutzer. Neben dem iPhone lässt sich das iPad, die Apple Watch und natürlich auch die AirPods (Pro) laden – parallel.

Zubehör-Hersteller Satechi hat wieder einmal ein neues Produkt aus dem Hut gezogen. Dabei handelt es sich um eine 263 Gramm schwere Powerbank mit einer Kapazität von 10.000 mAh. Auch wenn man im Vorstellungsvideo klar auf Apple Kunden abzielt, lassen sich natürlich auch andere Geräte laden. Für die Apple Watch ist allerdings ein spezieller Charger verbaut, weshalb die Powerbank natürlich für Apple Nutzer wieder interessant wird.

Neben dem bereits erwähnten Apple Watch-Charger punktet die Powerbank mit 5 Watt QI, einem USB-C-PD-Port (max. 18 Watt Input / Output) und einem USB-A-Anschluss (max. 12 Watt Output). Damit hat man in Summe die Möglichkeit 4 Geräte parallel zu laden. Über die integrierten LED-Anzeige lässt sich der Ladezustand bequem ablesen.

Für 99 US-Dollar kann die Powerbank ab sofort vorbestellt werden. Mit dem Code „QUATRO“ lassen sich zudem noch einmal 20 US-Dollar sparen. Ausgeliefert soll der kleine Energielieferant ab Mitte Oktober.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Bjørn Max Wagener

Journalist ✏ • BOS-Reporter • 1. FFC Turbine Potsdam ⚽ • Dosenöffner von Barney • Urbexer • Video Editor