Home » Android » Samsung: Kostenloses Galaxy Tab 4 7.0 beim Kauf eines Galaxy S6 (Edge)
Android
13. Juni 2015

Samsung: Kostenloses Galaxy Tab 4 7.0 beim Kauf eines Galaxy S6 (Edge)

Mit einer weiteren Promoaktion scheint Samsung die Verkäufe des eigenen Galaxy S6 bzw. S6 Edge ankurbeln zu wollen. So erhalten all diejenigen, die in Kürze zuschlagen, ein kostenloses Galaxy Tab 4 7.0 im Wert von 120 Euro dazu.

Mehrmals im Jahr kommt der koreanische Hersteller Samsung mit Promo-Aktionen um die Ecke, die für alle Käufer Rabatte oder kostenlose Beigaben bedeuten. Dieses Mal dreht sich alles um die aktuellen Flaggschiffe Galaxy S6 und S6 Edge, die ab dem 15.06. bis Ende des Monats mit einem kostenlosen Galaxy Tab 4 7.0 daherkommen. Hierzu müssen sich Käufer mit einem Kassenzettel aus dem entsprechenden Zeitraum auf dieser Seite, die in Kürze freigeschaltet werden wird, registrieren und die EAN- und IMEI-Nummer eintragen.

Um das Galaxy Tab 4 7.0 mit Sicherheit zu erlangen, sollte man beim Kauf darauf achten, dass man ein deutsches Modell von einem der großen Händler wie zB. Amazon (Link zum Angebot) erwirbt, da Samsung in der Vergangenheit in anderen Fällen schon mehrmals Probleme machte. Zwei Tage noch, dann soll die Aktion mit dem Namen „Tabletdeal“ beginnen.

via: mobiFlip

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.