TabletHype.de > Android > Samsung Galaxy Tab 3 10.1: Android 4.4 KitKat-Update macht Facebook unbrauchbar
AndroidApps
23. Oktober 2014

Samsung Galaxy Tab 3 10.1: Android 4.4 KitKat-Update macht Facebook unbrauchbar

Das neuste Update auf Android 4.4.2 KitKat des Galaxy Tab 3 10.1 von Samsung erfreut vermutlich die meisten Herzen – weniger erfreulich sind jedoch die Berichte, die Nutzer über die Verwendung der Facebook-Anwendung mit ebenjener, aktueller Firmware abgeben.

Demzufolge häufen sich nämlich die Rückmeldungen, dass die Applikation des größten Social Networks gar nicht oder nur bedingt funktioniert. So soll es komplette Abstürze genauso wie nur kleinere Bugs in der Timeline oder dem Foto-Upload geben.

Wodurch dieser eklatante Fehler herrührt, ist noch nicht bekannt. Die Kollegen von tabletsmagazine.nl haben jedoch schon bei Samsung nachgehakt und berichten, sobald es eine Stellungnahme oder gar ein Update gibt – selbstverständlich werden wir euch dementsprechend ebenfalls umgehend informieren.

Sehr, sehr peinlich, sind doch Samsung-Tablets und die Facebook-App eine beliebte Kombination. Manch einer mag sein Tablet gar nur für Facebook verwenden…

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.