TabletHype.de > Android > Samsung: Galaxy S9 in neuen Farben?
Android
27. Dezember 2017

Samsung: Galaxy S9 in neuen Farben?

Auf das Samsung Galaxy S9 müssen wir noch etwas warten, denn dies wird frühestens im Februar 2018 präsentiert. Doch schon jetzt soll bekannt sein, mit welchem Zubehör und in welchen Farben das neue Flaggschiff der Südkoreaner daher kommen wird.

Es gibt zwar zum aktuellen Zeitpunkt keine Bilder zum neuen Samsung Galaxy S9, doch die ersten Informationen lassen vermuten, in welchen Farben das Galaxy S9 erscheinen wird. Denn wie bereits beim aktuellen Galaxy S8 wird Samsung auch beim kommenden Galaxy S9 wieder verschiedene Hüllen für ihr Flaggschiff anbieten. Wie nun von dem Händler Mobile Fun aus dem Vereinigten Königreich bekannt wurde, sind bei den Hüllen wieder die gleichen wie bereits beim Samsung Galaxy S8 dabei. Bei diesen handelt es sich um die Cases „LED View“, „Clear View“, „Hyperknit“ und „Alcantara“. Doch auch die Farben, in den es die Cases geben wird, sind schon bekannt. Auch wenn, der Händler diese noch ohne Bild gelistet hat.

Samsung Galaxy S9 in Rot?

Normalerweise bietet Samsung alle Cases in denen Farben an, in denen sie auch das Smartphone selbst anbieten. So sind alle Cases in den Farben Schwarz, Blau, Mint, Gold, Violett und Grau gelistet. Doch der Händler Mobile Fun hat die Hüllen „Hyperknit“ und „Alcantara“ für das Galaxy S9 auch in einer neuen Farbe gelistet. Dabei handelt es sich um die Farbe Red. Demnach könnte es eventuell auch ein rotes Galaxy S9 geben. Doch wie bereits in der Vergangenheit werden sicherlich nicht alle Farben in allen Regionen angeboten. Ob es wirklich ein rotes Samsung Galaxy S9 geben wird und ob dieses dann überhaupt in Deutschland erhältlich sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir euch darüber Berichten.

Quelle: sammobile

Samsung: Galaxy S9 in neuen Farben?
4.3 (85.56%) 18 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

RugGear G910 Outdoor-Tablet ab sofort bestellbar Das Unternehmen RugGear hat mit dem G910 ein neues Outdoor-Tablet vorgestellt, welches für 799 Euro ab heute im Handel erworben werden kann. Der Käufe...
Huawei Honor Pad 2 mit 25 Prozent Rabatt Das Huawei Honor Pad 2 wird bei Gearbest aktuell mit 25 Prozent Rabatt für rund 125 Euro zum Kauf angeboten und ist ein gut ausgestattetes 8 Zoll Tabl...
HTC U11 erhält Update auf Android 8.0 Oreo Ab sofort erhalten Nutzer des HTC U11 ihr Update auf die fast aktuellste Android-Version 8.0 Oreo. Wie gewohnt erhalten aber nicht alle Nutzer ihr Upd...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Tobias

Apple Freak / Feinwerkmechaniker / Technikfan