TabletHype.de > Android > Samsung: Galaxy S9 in neuen Farben?
Android
27. Dezember 2017

Samsung: Galaxy S9 in neuen Farben?

Auf das Samsung Galaxy S9 müssen wir noch etwas warten, denn dies wird frühestens im Februar 2018 präsentiert. Doch schon jetzt soll bekannt sein, mit welchem Zubehör und in welchen Farben das neue Flaggschiff der Südkoreaner daher kommen wird.

Es gibt zwar zum aktuellen Zeitpunkt keine Bilder zum neuen Samsung Galaxy S9, doch die ersten Informationen lassen vermuten, in welchen Farben das Galaxy S9 erscheinen wird. Denn wie bereits beim aktuellen Galaxy S8 wird Samsung auch beim kommenden Galaxy S9 wieder verschiedene Hüllen für ihr Flaggschiff anbieten. Wie nun von dem Händler Mobile Fun aus dem Vereinigten Königreich bekannt wurde, sind bei den Hüllen wieder die gleichen wie bereits beim Samsung Galaxy S8 dabei. Bei diesen handelt es sich um die Cases „LED View“, „Clear View“, „Hyperknit“ und „Alcantara“. Doch auch die Farben, in den es die Cases geben wird, sind schon bekannt. Auch wenn, der Händler diese noch ohne Bild gelistet hat.

Samsung Galaxy S9 in Rot?

Normalerweise bietet Samsung alle Cases in denen Farben an, in denen sie auch das Smartphone selbst anbieten. So sind alle Cases in den Farben Schwarz, Blau, Mint, Gold, Violett und Grau gelistet. Doch der Händler Mobile Fun hat die Hüllen „Hyperknit“ und „Alcantara“ für das Galaxy S9 auch in einer neuen Farbe gelistet. Dabei handelt es sich um die Farbe Red. Demnach könnte es eventuell auch ein rotes Galaxy S9 geben. Doch wie bereits in der Vergangenheit werden sicherlich nicht alle Farben in allen Regionen angeboten. Ob es wirklich ein rotes Samsung Galaxy S9 geben wird und ob dieses dann überhaupt in Deutschland erhältlich sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir euch darüber Berichten.

Quelle: sammobile

Samsung: Galaxy S9 in neuen Farben?
4.3 (85.56%) 18 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Teclast M20 Einsteiger-Tablet bei Gearbest Das Einsteiger-Tablet Teclast M20 kam im September 2018 auf den Markt und wird bei Gearbest für rund 163 Euro angeboten. Der Käufer profitiert von ...
WM8850 Einsteiger-Tablet für Preisbewusste Das Einsteiger-Tablet WM8850 ist bei Gearbest preiswert erhältlich und bietet als Gegenleistung eine einfache Ausstattung. Zur Auswahl steht das Ta...
Huawei P Smart 2019 erscheint Anfang Januar Der chinesische Hersteller Huawei stellte mit dem Huawei P Smart 2019 sein neues Smartphone vor. Die Markteinführung wird am 10. Januar 2019 für 25...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Tobias

Apple Freak / Feinwerkmechaniker / Technikfan