TabletHype.de > Empire > Power PDF: PDF-Dateien immer im Griff haben [Sponsored Video]
Empire
Power PDF - Läufer von Nuance
Power PDF - Läufer von Nuance
3. Juni 2017

Power PDF: PDF-Dateien immer im Griff haben [Sponsored Video]

PDF-Dateien sind praktisch. Sie können so gut wie überall gelesen werden, haben eine garantierte Darstellung und das Format ist genormt. Allerdings gibt es nicht viele Programme, die mehr damit machen können, als sie nur anzuzeigen – bis jetzt. Denn Nuance stellt mit Power PDF ein neues Programm vor, das die Lücke schließt.

Konvertieren und mehr

Power PDF ist ein neues Programm von Nuance, die unter anderem von Programmen wie OmniPage bekannt sind. Das Programm verspricht, „wie ein Champion“ PDF-Dateien zu konvertieren, in Word-Dateien umzuwandeln, revisionssicher zu verwalten und mehr Geschwindigkeit in die Bearbeitung zu bringen.

Power PDF geht dabei den umgekehrten Weg, der normalerweise gegangen wird. Oftmals ist PDF eine Einbahnstraße von einem Programm, aber Power PDF kann PDF-Dateien zum Beispiel zurück in Word-Dateien verwandeln. Falls der verwendete Text nicht als Text, sondern als Grafik gespeichert ist, dann stellt das kein Problem dar. Denn dank der OCR-Techniken, die Nuance auch schon bei OmniPage verwendet, kann der Text erkannt werden.

Wer mehr über die Leistungsfähigkeit von Power PDF wissen möchte, kann im Juni an insgesamt zwei Webinaren teilnehmen (13. Juni und 22. Juni), bei denen erläutert wird, worin die Vorzüge liegen. Es gibt sogar etwas zu gewinnen – unter allen Teilnehmern werden fünf Gutscheine für je ein Paar Laufschuhe aus der aktuellen Nike-Kollektion verlost.

Die neue Kampagne, genannt „Be A Champion“ soll widerspiegeln, dass man nur mit Training ans Ziel kommt und das genau das ist, was Nuance in den letzten Jahren gemacht hat – damit das Ergebnis stimmt.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Nuance.

Power PDF: PDF-Dateien immer im Griff haben [Sponsored Video]
Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Spiele führen den App Store an: Wie lange noch? Laut den neusten Statistiken von "Statista" sind mittlerweile mehr als 700 Tausend Spiele unter den Applikationen im Apple App Store. Wir sehen uns di...
Siemens‘ TIA Portal löst alle Automatisierun... Die Industrie war schon immer dafür bekannt, nach immer besseren Lösungen zu suchen, die die Automatisierung und damit Effizienz vorantreibt. Im IT-Ze...
App-Entwicklung: Profis beauftragen und mit eigene... In Zeiten, in denen es deutlich mehr Smartphones als PCs gibt, wird es immer wichtiger, sich auf seine Zielgruppe anzupassen. Und die erwartet vor all...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor