TabletHype.de > Windows > Nokia Lumia 2520: Sirius-Tablet taucht bei der FCC auf
Windows
29. September 2013

Nokia Lumia 2520: Sirius-Tablet taucht bei der FCC auf

Aktuellen Gerüchte zufolge, präsentiert Nokia am 22. Oktober insgesamt sechs neue Geräte auf einem Event in Abu Dhabi. Darunter soll sich angeblich auch das bereits mehrmals aufgetauchte Nokia-Tablet Lumia 2520 befinden, welches nun bei der Zulassungsbehörde FCC zum Vorschein gekommen ist.

nokiatabletfcc

Genau genommen ist das Tablet in der 4G/LTE-Variante mit der Modellbezeichnung RX-114 in der Datenbank der US-amerikanischen Behörde gelistet. Ob es auch ein WiFi-Only-Modell geben wird, ist dabei noch unbekannt aber denkbar.

Was die technischen Daten des Gerätes betrifft, wird ein 10,1-Zoll großes Display, ein Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor sowie eine ansteckbare bzw. optionale Tastatur, ähnlich wie wir es auch von den Surface-Tablets kennen, erwartet.

Weitere Informationen sind zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht bekannt. Sollte das Lumia 2520 ein weiteres Mal zum Vorschein kommen, informieren wir euch natürlich.

Quelle: FCC via: engadget.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de