Home » Windows » Microsoft-CEO Steve Ballmer verabschiedet sich unter Tränen (Video)
Windows
28. September 2013

Microsoft-CEO Steve Ballmer verabschiedet sich unter Tränen (Video)

Nachdem Steve Ballmer im August überraschenderweise verkündete, dass er Microsoft Ende des Jahres verlassen werde, verabschiedete sich der langjährige Microsoft-CEO am Donnerstag auf der jährlichen Mitarbeiter-Versammlung.

In einer über einstündigen Rede ließ Steve Ballmer noch einmal seine Zeit als einer der ersten Mitarbeiter und späterer CEO von Microsoft Revue passieren. Aber auch die kürzliche Nokia-Akquisition und die Konkurrenz gegen Apple und Co. war dabei ein Thema.

Da die Rede hinter verschlossenen Türen vor rund 13.000 Microsoft-Mitarbeitern in der Seattle KeyArena stattfand, gab es bisher kein Videomaterial. Doch die Kollegen von TheVerge konnten die letzten vier Minuten der Veranstaltung ergattern und haben diese nun veröffentlicht.

Quelle: TheVerge

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de