Home » Windows » Nokia Sirius wird das neue Lumia 2520
Windows
21. September 2013

Nokia Sirius wird das neue Lumia 2520

Mit ziemlicher Sicherheit wird Nokia neben dem Lumia 1520 Phablet auch das neue Sirius Tablet auf dem Event am 22. Oktober vorstellen. Wie bereits vermutet, wird das 10,1-Zoll große Tablet aber nicht unter dem Namen „Sirius“ auf den Markt kommen, sondern, wie der Twitter-Account @evleaks soeben enthüllte, unter dem Namen Lumia 2520.

Sollten die Gerüchte und Leaks der letzten Wochen der Wahrheit entsprechen, so erscheint das Nokia Lumia 2520 mit einem 10,1-Zoll großen Display mit einer Auflösung von 1080 x 1920 Pixeln, einer neuen Snapdragon 800 CPU, 2 GB Arbeitsspeicher, einem 32 GB großen und natürlich auch erweiterbaren Datenspeicher sowie mit Windows 8.1 als Betriebssystem.

Weitere Informationen sind bisher allerdings noch nicht bekannt. Doch mit ziemlicher Sicherheit bekommen wir das Gerät schon am 22. Oktober zu Gesicht, wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: @evleaks

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de