Home » Windows » Nokia Lumia 2520: Rückseite mit Kickstand geleakt
Windows
8. Oktober 2013

Nokia Lumia 2520: Rückseite mit Kickstand geleakt

Gerüchten zufolge wird der finnische Hersteller am 22. Oktober neben fünf weiteren Geräten, auch ein neues 10,1-Zoll-Tablet vorstellen. Die Rede ist von dem bereits mehrmals aufgetauchten Nokia Lumia 2520, welches wir schon auf unzähligen Fotos und Renderbildern gesehen haben. Nun wurde auch die vermeintliche Rückseite des Tablets abgelichtet, die uns einige interessante Details verrät.

Unter der Voraussetzung, dass es sich bei diesem Foto um keine Fälschung handelt, wird das Lumia 2520 über einen MicroSIM-Kartenslot sowie über einen 3,5 mm Klinkenstecker verfügen. Ungefähr in der Mitte des 10,1-Zoll großen Tablets findet sich ein etwas seltsames Element, bei dem es sich mit ziemlicher Sicherheit um einen ausklappbaren Ständer bzw. Kickstand handelt. Allerdings haben wir von solch einer Funktion bisher noch nichts gehört, was Anlass zum Zweifeln gibt.

Sollten die Gerüchte und Leaks der letzten Wochen und Monate der Wahrheit entsprechen, so erscheint das Lumia 2520 mit einem 10,1-Zoll großen Full-HD-Display. Angetrieben wird das Gerät von einem Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor, dem vermutlich 2 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Darüber hinaus soll der 10,1-Zöller auch mit einer ansteckbaren Tastatur, ähnlich dem Surface, erhältlich sein.

Quelle: ctechcn.com via: wpcentral.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de