TabletHype.de > Android > Neues ASUS Transformer Pad (K00C) zeigt sich bei der FCC
Android
27. August 2013

Neues ASUS Transformer Pad (K00C) zeigt sich bei der FCC

Dass der taiwanische Hersteller ASUS an einem neuen Transformer Pad arbeitet, munkelt man ja schon seit einiger Zeit. Nun ist mit dem K00C tatsächlich ein neues Gerät der beliebten Transformer-Reihe bei der Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht und damit eigentlich offiziell bestätigt.

Wirklich viele Informationen verrät uns die Datenbank der US-amerikanischen Behörde allerdings nicht. Nichtsdestotrotz können wir mit einem 10-Zoll-Tablet mit WiFi, Bluetooth, GPS und Kamera rechnen. Wie auch schon die bisherigen Generationen des Transformer Pads, wird vermutlich auch das K00C wieder als Hybrid-Tablet gehandelt und mit einer ansteckbaren Tastatur ausgeliefert werden. Als Betriebssystem ist mit ziemlicher Sicherheit Android vorinstalliert.

Wann wir das Tablet zu Gesicht bekommen, ist bisher noch unklar. Doch schon in wenigen Tagen findet in Berlin die IFA 2013 statt, auf der ASUS das Gerät mit ein wenig Glück vorstellen wird. Auch wir werden nächste Woche natürlich live vor Ort sein und euch mit aktuellen Neuigkeiten aus der Welt der Tablets versorgen.

via: tabletguide.nl

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de