Home » Windows » Microsoft senkt erneut die Preise für das Surface RT
Windows
24. August 2013

Microsoft senkt erneut die Preise für das Surface RT

Vor einigen Wochen senkte Microsoft erstmals die Preise des Surface RT Tablets. Gestern kamen dann auch die Touch und Type Cover, also die ansteckbaren Tastaturen, unter den Preishammer. Wie die Jungs von WPCentral nun erfahren haben sollen, wird das Redmonder Unternehmen die Surface-Geräte mit Windows RT nun ein weiteres Mal reduzieren, um den schlechten Verkaufszahlen gegenzuwirken.

Surface-RT-Reduzierung

Demnach wird Microsoft ab dem 30. August, also zeitgleich mit der Reduzierung der Tastatur-Covers, auch die Surface-RT-Bundles vergünstigt anbieten. So wird das Surface RT mit 32 GB Speicher und Touch Cover nur noch 400 Dollar kosten. Die Variante mit doppelt so viel Datenspeicher und ebenfalls einer ansteckbaren Tastatur soll mit nur noch 500 Dollar zu Buche schlagen. Damit senkt Microsoft den Preis der Geräte-Bundles also noch einmal um immerhin 50 Taler.

Ob und vor allem wann Microsoft diese Preissenkung auch hier in Deutschland durchführt, ist bisher noch unklar. Spätestens am 30. August wissen wir aber mehr.

Quelle: wpcentral.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de