Home » Android » Meizu Pro 6: Neues Foto der Rückseite geleakt
Android
7. April 2016

Meizu Pro 6: Neues Foto der Rückseite geleakt

Ein neues Foto des nächsten Meizu-Flaggschiffes Pro 6 wurde von dem Meizu-Manager Huang Zhang auf dem chinesischen sozialen Netzwerk Weibo geteilt. Leider ist es nur von der Rückseite zu sehen, doch soll es sich um einen echten Entwicklungs-Prototypen handeln. 

Erst kurz nach der Vorstellung des neusten Meizu-Sprösslings M3 Note sorgt der Hersteller schon wieder für News. Noch ist das Meizu Pro 6 zwar noch nicht angekündigt, doch ein beeindruckend aussehender Prototyp existiert offenbar bereits: Ein schwarz-weißes Foto dessen lud Meizu-Mitarbeiter Huang Zhang nämlich auf Weibo hoch, und es gibt wenig Zweifel an der Unechtheit des Bildes.

meizu-pro-6-back-cover-huang-zhang-weibo

6 GB RAM und neuer Helio-Chip

Bisherigen Informationen zufolge soll das Meizu Pro 6 auf den Zug der 6-GB-RAM-Smartphones aufspringen, wie es das Vivo Xplay 5 zuerst und nachfolgend das Vernee Apollo vorgemacht haben. Außerdem soll mit dem Helio X25 der bis dato beste MediaTek-Chip überhaupt sein Debüt im Pro 6 feiern. Ende letzten Monats gab es umfassende Fotos von allen Seiten, die uns ein 5,7-Zoll-Display bestätigen sollten, bisher ist von einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln die Rede. Auf dem oberen Foto sehr gut erkennbar ist auch der ovale USB Typ C-Anschluss, mit dem auch gerechnet wurde. Ein Release wird eigentlich erst im Herbst erwartet, könnte jedoch angesichts der Häufung dieser Leaks schon früher liegen.

via: MyDrivers

[webshop-links]

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.