Home » Android » Meizu NIUX: Weiteres Pressebild aufgetaucht
Android
22. September 2015

Meizu NIUX: Weiteres Pressebild aufgetaucht

Ein erstes, offiziell wirkendes Pressebild eines morgen vorgestellt werdenden neuen Gerätes von Meizu ist im sozialen Netzwerk Weibo aufgetaucht.  

Xiaomi war heute dran und hat sein neues Mi 4c vorgestellt, nächste Woche erwarten wir Googles Präsentation der neuen Nexus-Familie, doch morgen bekommen wir erst einmal zwei neue Smartphones von Meizu serviert. Eines davon zeigt sich nun auf einem Pressefoto, welches im chinesischen Social Network Weibo gepostet wurde.

Äußerlich erinnert es stark an das im Sommer vorgestellte M2 Note von Meizu, der Startbutton und die Platzierung von Kamera und Blitz sind genau gleich, dazu kommt noch eine Prise HTC-Design und fertig ist das neue NIUX. Vermutlich handelt es sich nämlich um eben dieses Smartphone mit Exynos-SoC, da es bereits von Meizus Vizepräsident Li Nan bei Weibo gezeigt wurde – damals jedoch nur die Rückseite.

Neben dem Samsung Exynos 7420, der gleiche des Galaxy S6, sollen 3 oder 4 GB RAM, 32 GB Speicher und FullHD auf 5,5 Zoll verbaut sein. Wir sind gespannt, wie günstig Meizu das NIUX machen kann – ich tippe auf einen Preis von unter oder um 300 Euro. Findet ihr das Meizu NIUX interessant oder wollt ihr lieber noch auf die Konkurrenz von LG und Huawei warten? Oder seid ihr schon vom Xiaomi 4c von heute überzeugt?

meizu-niux-weibo-leak

via: mobiFlip

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.