TabletHype.de > Android > Lenovo Moto Z2 auf ersten Bildern zu sehen
Android
moto-z2-leak1
Foto: SlashLeaks
30. Mai 2017

Lenovo Moto Z2 auf ersten Bildern zu sehen

Es gilt als sehr wahrscheinlich, dass Lenovo dem Moto Z aus dem letzten Jahr schon bald einen Nachfolger verpassen wird. Ein entsprechender Leak gewährt bereits jetzt einen Einblick in das kommende Smartphone.

Bereits am 1. Juni soll es soweit sein, dass Lenovo der Weltöffentlichkeit das Moto Z2 der Öffentlichkeit präsentiert. Dank einem neuen Leak gibt es nun einige Details zum kommenden Gerät, welches auf den Fotos selbst leider in ein Case gepackt wurde, womit die Rückseite bis auf die Kamera nicht sichtbar ist. Somit ist es unklar, ob man auch beim Moto Z2 wieder auf Mods setzen wird. Das kaum veränderte Design deutet aber stark darauf hin. Ob man – sofern die Mods weiter unterstützt werden – weitere auf den Markt bringt, bleibt zudem weiterhin unklar.

Wohl mit Snapdragon 835 und USB Typ-C

Wie weiterhin auf den Bildern zu sehen ist, wird das Moto Z2 wohl mit einem USB Typ-C Anschluss auf den Markt kommen. Da es sich bei der Z-Reihe zudem um die Top-Modelle von Lenovo handelt, lässt sich auch der Snapdragon 835 vermutlich als Prozessor festmachen. Zudem wird Lenovo dem Leak zur Folge eine Dual-Kamera verbauen.

Sofern sich das Datum zur Vorstellung bewahrheitet, wissen wir aber bereits am Donnerstag mehr über das Moto Z2. Wir werden natürlich entsprechend darüber berichten.

Lenovo Moto Z2 auf ersten Bildern zu sehen
3.9 (78.18%) 22 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Musikerkennung: Shazam endlich ohne Werbung Bekanntlich hat Apple bereits vor geraumer Zeit den Musikerkennungsdienst Shazam übernommen. Zwar hat man die Möglichkeit mit Siri Musik erkennen zu l...
Samsung Galaxy Tab Active 2 soll Android 8 Oreo be... Das Tablet Samsung Galaxy Tab Active 2 soll nach einem Bericht von Phone Arena ein Update auf Google Android 8.0 Oreo erhalten. Von der Aktualisier...
Oeina R8S Plus Einsteiger-Smartphone Das Einsteiger-Smartphone Oeina R8S Plus ist für rund 60 Euro bei Gearbest erhältlich und bietet eine gute Ausstattung. Zwischen den Gehäusefarben ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Bjørn Max Wagener

Journalist ✏ • BOS-Reporter • 1. FFC Turbine Potsdam ⚽ • Dosenöffner von Barney • Urbexer • Video Editor