Home » Android » Lenovo Moto X (2017) zeigt sich auf Foto
Android
14. November 2016

Lenovo Moto X (2017) zeigt sich auf Foto

Aktuellen Informationen zufolge plant Lenovo für 2017 eine Neuauflage des Moto X. Nun kursiert ein Foto im Netz, welches das Gerät bereits in seinem Rohzustand zeigen soll.

Wie schon das Lenovo Moto M soll auch das Moto X (2017) mit einem Aluminium-Gehäuse auf den Markt kommen. Ein nun aufgetauchter Leak stützt diese Behauptung noch weiter. Zusätzlich ist auch das runde Design der Kamera zu erkennen. Zu sehen ist aber auch, dass man nicht wie beim Moto X auf Mods setzen wird – zumindest nicht auf der Rückseite.

Lenovo Moto X 2017 Leak
Lenovo Moto X 2017 Leak

Eventuell schon zum MWC 2017 in Barcelona zu sehen

Bisher ist es natürlich noch nicht klar, ob das Moto X 2017 nur ein Konzept ist oder es tatsächlich auf den Markt schaffen wird. Da es aber 2016 kein Moto X gab, könnte es tatsächlich dieses Jahr wieder soweit sein. Denkbar wäre ebenfalls eine Vorstellung des Gerätes auf dem Mobile World Congress 2017 in Barcelona. Somit könnte man bereits im ersten Quartal des neuen Jahres sein möglicherweise neues Flaggschiff-Smartphone präsentieren und auf große Absatzzahlen hoffen.

In Sachsen Software wird man natürlich wieder auf Android in seiner fast ursprünglichen Form einsetzen. Mit etwas Glück besinnt sich Lenovo auch hier wieder auf zeitnahe Updates und würde somit das Gerät direkt mit Android 7.1 ausliefern.

via: Phandroid

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor