Home » Android » Kingzone N3 Plus: Chinaphablet mit 64 Bit für 150 Dollar
Android
5. März 2015

Kingzone N3 Plus: Chinaphablet mit 64 Bit für 150 Dollar

image

Kingzone hat mit dem neuen N3 Plus ein kräftiges Android-Phablet mit 64-Bit-Prozessor im Gepäck, und das alles zu einem akzeptablen Preis. Mit unserem Gutscheincode lassen sich auch noch ein paar Dollar sparen.

Das N3 Plus ist ein klassisches Phablet und kommt mit einem 5-Zoll-Display daher, welches jedoch leider nur mit HD (1280 x 720 Pixel) auflöst. Dafür sind die inneren Werte weit attraktiver, dort tummelt sich nämlich die MediaTek-CPU MTK6732, welche auf vier 1,5-GHz-Kerne mit 64-Bit-Architektur vertraut. Daneben gibt es 2 GB Arbeitsspeicher sowie 16 GB erweiterbaren Speicher; Fotos und Videotelefonie werden durch eine 13-MP-Kamera auf der Rück- sowie eine 8-MP-Cam auf der Vorderseite ermöglicht. Trotz der aktuellen Welle an Chinaphones mit Lollipop wird das N3 Plus mit Android 4.4 KitKat ausgeliefert, was den restlichen Spezifikationen aber keinen allzu großen Abbruch tun sollte. Im Übrigen gibt es zwei SIM-Slots, einen normalgroßen sowie einen in micro-Ausführung.

Regulär ist das Kingzone N3 Plus für 159,90 Dollar verfügbar, mit dem Code KN3GBP reduziert ihr das nochmal bei unseren Kollegen von GearBest.com um 9 Dollar. Wollt ihr erst einmal einen Eindruck des Shops gewinnen, lege ich euch meinen unabhängigen Testbericht ans Herz. Nach Entscheidung findet ihr die Kaufoption unter diesem Link.

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.