TabletHype.de > Android > HTC Desire 8: Pressebild zeigt Mittelklasse-Phablet
Android
12. Februar 2014

HTC Desire 8: Pressebild zeigt Mittelklasse-Phablet

Während die Technik-Welt gespannt auf das kommende HTC M8 wartet, ist mit dem HTC Desire 8 nun ein weiteres Gerät auf einem Pressebild aufgetaucht, welches Teil der neuen Strategie, vermehrt Smartphones für die Einsteiger- und Mittelklasse zu produzieren, sein könnte.

Das HTC Desire 8 soll dabei über ein 5,5-Zoll großes Display verfügen, dessen Auflösung bislang allerdings noch nicht bekannt ist. Auf der Rückseite steht angeblich eine 13-Megapixel-Kamera bereit, auf der Vorderseite eine Cam mit 5-Megapixel-Auflösung. Das Gehäuse besteht, dem Bild nach zu urteilen, aus Kunststoff. Zum Marktstart soll es in den Farben Weiß, Gelb, Rot, Orange und Cyan erscheinen.

Weitere technische Daten sowie Informationen zur Präsentation des HTC Desire 8 sind bislang noch nicht durchgesickert. Doch sollte das Gerät zu einem attraktiven Preis aufwarten, könnte HTC hier tatsächlich ein interessantes Gerät für das Mittelklasse-Segment im Ärmel haben.

Quelle: mydrivers via: engadget

HTC Desire 8: Pressebild zeigt Mittelklasse-Phablet
4.7 (93.85%) 13 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Excelvan F888 Tablet für Einsteiger Das Excelvan F888 ist ein Tablet für Einsteiger und preisbewusste Anwender, die unterwegs gerne Surfen, Videos schauen, einfache Games spielen oder Mu...
Oppo RX17 Pro Oberklasse-Smartphone erschienen Der chinesische Hersteller Oppo bietet sein neues Oberklasse-Smartphone Oppo RX17 Pro ab sofort für den europäischen Markt an und verfügt über eine Dr...
Gionee F205 Einsteiger-Smartphone Das Gionee F205 Smartphone richtet sich an Einsteiger als Zielgruppe und bietet eine einfache Ausstattung. Zur Zeit wird es mit einem zweistelligen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de