TabletHype.de > Android > Google Kamera App landet im Play Store
AndroidApps
17. April 2014

Google Kamera App landet im Play Store

Die Gerüchte der vergangenen Tage haben sich bewahrheitet: Google hat nun die offizielle Kamera-App „Google Kamera“ im Play Store zum kostenlosen Download bereitgestellt.

Im Zuge dessen hat man der eigenen Kamera-App zudem gleich ein umfangreiches Update spendiert, welches der Anwendung nicht nur ein komplett neues Design, sondern auch neue Bildmodi verpasst.

Google Kamera: Funktionen im Überblick

  • Photo Sphere-Funktion für 360º-Aufnahmen
  • Fokuseffekt-Modus für Fotos mit geringer Tiefenschärfe
  • Panoramamodus mit hoher Auflösung
  • Sucher mit 100%iger Abdeckung für eine maximale Sensorauflösung.
  • Neue, ausblendbare Benutzeroberfläche

Einzige Voraussetzung für die offizielle Google Kamera-App ist ein Smartphone oder Tablet mit mindestens Android 4.4 KitKat. Hier findet ihr die Applikation im Google Play Store.

Google Kamera App landet im Play Store
4.3 (86.25%) 16 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Sharp Aquos R2 Compact vorgestellt Der japanische Technologiekonzern Sharp hat mit dem Aquos R2 Compact ein neues Smartphone mit zwei Notches vorgestellt, die nur in Japan erhältlich se...
Excelvan F888 Tablet für Einsteiger Das Excelvan F888 ist ein Tablet für Einsteiger und preisbewusste Anwender, die unterwegs gerne Surfen, Videos schauen, einfache Games spielen oder Mu...
Oppo RX17 Pro Oberklasse-Smartphone erschienen Der chinesische Hersteller Oppo bietet sein neues Oberklasse-Smartphone Oppo RX17 Pro ab sofort für den europäischen Markt an und verfügt über eine Dr...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de