Home » Android » LG G3 soll auch in Gold erscheinen (Leak)
Android
17. April 2014

LG G3 soll auch in Gold erscheinen (Leak)

Nach Apple und Samsung scheint nun auch LG Electronics ein goldenes Smartphone auf den Markt bringen zu wollen. Offenbar wird bereits das kommende LG G3 in der Farbe des Edelmetalls zu haben sein.

Wie TheVerge berichtet, soll das kommende LG G3, welches voraussichtlich im Juni erscheint, mit einer Displayauflösung von 2560 x 1440 Pixeln aufwarten. Zur Diagonale der Bildfläche gibt es bislang zwar noch keine Details, allerdings vermutet man ein 5,5-Zoll-Display.

lg-g3-gold

Darüber hinaus veröffentlichte man ein Foto der vermeintlichen Verpackung des LG G3, welche in einer goldenen Farbe erstrahlt. Damit dürfte also inoffiziell bestätigt sein, dass man das kommende Smartphone-Flaggschiff auch in Gold auf den Markt bringen wird.

Würdet ihr euch ein goldfarbenes LG G3 kaufen wollen?

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de