TabletHype.de > Android > Elephone S3 kommt im März zum Preis von 150 US-Dollar
Android
17. Februar 2016

Elephone S3 kommt im März zum Preis von 150 US-Dollar

Der chinesische Hersteller Elephone hat neue Informationen zum Elephone S3 bekanntgegeben. So soll das 5,2 Zoll große Smartphone bereits ab März zum Preis von 150 US-Dollar erhältlich sein.

Mit dem S3 hat Elephone momentan ein interessantes Smartphone in der Hinterhand, welches sich voraussichtlich in der Mittelklasse ansiedeln wird. Dennoch soll das 5,2 Zoll große Display des Smartphones mit FullHD eine hohe Auflösung besitzen und nahezu randlos ausfallen. Vermisst werden momentan allerdings noch Informationen zum verbauten Prozessor, hier will Elephone in Kürze jedoch zumindest nähere Details verraten.

Preis von ungefähr 150 US-Dollar

Interessanter als die reinen technischen Daten sind aber der Preis und das Veröffentlichungsdatum des Elephone S3. Laut dem chinesischen Hersteller wird das Smartphone schon im März in den Handel starten und dann für rund 150 US-Dollar erhältlich sein. Für diesen Preis erhält man ein 5,2 Zoll großes Mittelklasse-Smartphone mit FullHD-Display, Quick Charge und einem Fingerabdrucksensor, was wieder einmal zeigt, dass chinesische Hersteller vor allem in diesem Preisbereich deutlich interessantere Geräte als die hierzulande operierenden Hersteller bieten.

Bis zum Launch im März dieses Jahres wird Elephone sicherlich noch einige Informationen zum S3 verkünden, sodass uns nicht langweilig werden dürfte. Mal sehen, welchen SoC man in dem Smartphone schlussendlich verbauen wird.

Quelle: Elephone (Facebook)

Elephone S3 kommt im März zum Preis von 150 US-Dollar
3.8 (76.67%) 18 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

HTC U11 Plus: Geleaktes Render-Bild offenbart Desi... Das neue HTC U11 Plus wird vermutlich in Kürze erhältlich sein. Denn für Anfang November diesen Jahres hat HTC zu einer Veranstaltung eingeladen, bei ...
UmiDigi Crystal: Neues Smartphone bekommt ersten R... Das UmiDigi Crystal ist gerade erst in den Verkauf gegangen, da gibt es schon ein spezielles Angebot. Bei GearBest purzeln die Preise jetzt schon. ...
HMD Global stellt Nokia 7 vor Langsam aber sicher könnte man meinen, dass HMD Global sich an der Portfolio-Größe von Samsung orientiert. Grund hierfür ist die Vorstellung eines wei...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.