Home » Android » Ekoore Phython S3: Tablet mit drei Betriebssystemen
AndroidUbuntuWindows
15. Mai 2013

Ekoore Phython S3: Tablet mit drei Betriebssystemen

Der italienische Hersteller Ekoore hat mit dem Phyton S3 ein sehr interessantes und einzigartiges Tablet in petto. Auf dem Phyton S3 sind drei unterschiedliche Betriebssysteme vorinstalliert: Android 4.2, Ubuntu Linux und Windows 8. Während dem Booten gibt es die Möglichkeit zwischen diesen OS zu wählen.

Technische Daten des Ekoore Phyton S3:

  • 11.6-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1366 x 768 Pixel
  • Intel 847 Dual-Core-Prozessor mit 1.1 GHz
  • 2-8 GB RAM
  • 32-128 GB SSD

Der Käufer kann sein individuelles Phyton S3 auf der Ekoore-Webseite zusammenstellen, doch viele Erweiterungen wie beispielsweise das GPS-Modul kosten Aufpreis. Auch ein Tastatur-Dock, das die Akkulaufzeit um bis zu 5 Stunden erhöht, ist für 139 Euro verfügbar.

pythons3-tastiera

Wer also viel Abwechslung braucht oder unbedingt mehrere Betriebssysteme nutzen möchte, sollte sich das Phyton S3 einmal genauer anschauen. Die Standardversion mit 2 GB RAM, WiFi, 32 GB internem Speicher, Ubuntu und Android 4.2 kostet 599 Euro. Wer beim Konfigurator alle Erweiterungen hinzufügt und Windows 8 (ab 118 Euro) dazuwählt, muss mit knapp 1430 Euro rechnen.

via: Tabtech

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de