TabletHype.de > Android > Dell Venue 8 7000 kommt in Kürze nach Deutschland
Android
16. Januar 2015

Dell Venue 8 7000 kommt in Kürze nach Deutschland

Das im Rahmen des IDF 2014 vorgestellte Dell Venue 8 7000 wird in Kürze auch in Deutschland auf den Markt kommen. Innerhalb der nächsten Wochen möchte Dell das 8,4 Zoll große Tablet zu einem bisher noch unbekannten Preis hierzulande in den Handel bringen.

Das Dell Venue 8 7000, welches mit seinem 8,4 Zoll großen Edge-to-Edge-OLED-Display schon auf dem Intel Developer Forum glänzen konnte, wird in naher Zukunft auch in Deutschland zu haben sein. Ausgestattet mit einem Intel Atom Z3580 Quad-Core-Prozessor, 2 GB RAM und einer hohen Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln, siedelt sich das Gerät in der Oberklasse an und dürfte auch mit einem entsprechenden Preis versehen werden. Zu erwähnen sind desweiteren die beiden Rückkameras zur Nutzung der Intel Real-Sense-Technologie und das mit nur 6,1 mm extrem dünne Gehäuse.

Laut der Pressemitteilung, die von Dell kürzlich veröffentlicht wurde, soll das Dell Venue 8 7000 im Laufe der nächsten Wochen auch in die ersten deutschen Läden wandern. Zwar gab man keinen Preis bekannt, persönlich würde ich jedoch einmal auf 399 Euro tippen.

Dell Venue 8 7000 kommt in Kürze nach Deutschland
3.9 (78.4%) 25 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Winnovo VTab Einsteiger-Tablet Das Winnovo VTab Einsteiger-Tablet ist für weniger als 120 Euro bei Gearbest erhältlich und bietet eine gute Ausstattung für normale Aufgaben als Gege...
Yandex bietet erstes Smartphone an Der russische Suchmaschinenkonzern Yandex hat sein erstes Smartphone entwickelt und es auf den Namen „Yandex.Phone“ getauft. Das Smartphone soll di...
Robustes wasserdichtes Outdoor-Smartphone Phonemax... Das robuste und wasserdichte Outdoor-Smartphone Phonemax Rocky 2 wird bei Gearbest für unter 100 Euro angeboten und bietet als Gegenleistung eine sehr...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.