Home » Android » Cube i7 Remix ab sofort für 173 Euro erhältlich
Android
7. Juli 2015

Cube i7 Remix ab sofort für 173 Euro erhältlich

Das vor Kurzem präsentierte Cube i7 Remix Tablet kann an sofort online erworben werden. Im Vergleich zum ebenfalls mit Remix OS daherkommenden Remix Ultra Tablet, fällt der Preis mit 173 Euro deutlich niedriger aus.

Nachdem das Start-Up-Unternehmen Jide vom einiger Zeit über Kickstarter ein Tablet und das eigene Remix OS finanzierte, beschloss man vor einiger Zeit das System auch für andere Hersteller anzubieten. Als Ergebnis der ersten Kooperation wurde vor Kurzem dann das 11,6 Zoll große Cube i7 Remix präsentiert, dessen Display es auf eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln bringt. Als Prozessor kommt ein Intel Atom Z3735F Quad-Core zum Einsatz, dem 2 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Der 32 GB große interne Speicher kann per microSD-Karte erweitert werden und eine 5 Megapixel Haupt- sowie eine 2 Megapixel Frontkamera sind ebenfalls mit an Bord. Abgerundet wird die Ausstattung von einem 8.400 mAh Akku und dem besagten Remix OS auf Basis des Android Betriebssystems.

All diejenigen, die sich für das Cube i7 Remix Tablet interessieren, können dieses ab sofort bei Gearbest zum Preis von 173 Euro (Link zum Angebot) erwerben. Wie üblich sollte dabei gesagt sein, dass im Regelfall noch 19 Prozent Einfuhrumsatzsteuer hinzukommen.

via: TabletNews

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.