TabletHype.de > BASE-Tarifdatenbank: Smartphone-Tarife
6. April 2016

BASE-Tarifdatenbank: Smartphone-Tarife

Auch bei BASE gibt es Tarife, die für Smartphones konzipiert worden sind. Sie richten sich an alle, die vor allem surfen wollen. Die meisten von ihnen haben aber auch Flatrates für Telefonie und SMS an Bord, sodass man sein Smartphone nach allen Regeln der Kunst benutzen kann. Wir stellen euch die Tarife vor.

base-1000px

Blue Basic: Nur das Nötigste zum kleinen Preis

Jeder fängt einmal klein an und wenn man schon vorher weiß, dass mit dem Smartphone nicht viel telefoniert wird, dann muss es ja nicht gleich eine All-Net-Flat sein, die man dann ohnehin nicht ausnutzt. Dafür hat BASE den Tarif Blue Basic im Angebot. Er bietet 200 MB LTE-Traffic, 50 Minuten Telefonie in alle deutschen Netze und eine BASE/o2-Flatrate. Ebenfalls mit dabei sind 200 SMS. Falls die 200 MB LTE-Traffic nicht ausreichen, kann man bis zu dreimal im Monat 100 MB zu einem Preis von 2 Euro nachkaufen. Der Tarif Blue Basic ist für 9,99 Euro im Monat zu haben.

–> Zum Tarif BASE Blue Basic

Blue All-In S: All-Net-Flat und 200 MB Traffic

Womöglich stellt sich dann doch heraus, dass Kommunikation wichtig ist und die 50 Minuten aus dem Blue Basic nicht ausreichen. In dem Fall empfiehlt sich der Blue All-In S. Hier gibt es nämlich eine Flatrate in alle Netze, was Telefonie und SMS angeht. Zudem gibt es eine Festnetznummer gratis. Auch beim Traffic gibt es etwas mehr: Wenn nicht gerade Aktionen laufen, sind es 200 MB jeden Monat. Per Datenautomatik können genau wie bei Blue Basic jeden Monat bis zu dreimal 100 MB dazugebucht werden. Der Preis für den Tarif liegt regulär bei 19,99 Euro.

–> Zum Tarif BASE Blue All-In S

Blue All-In M: Mehr Traffic

Gut vergleichbar mit Blue All-In S ist der Blue All-In M. Denn an Telefonie und SMS bietet er dieselben Eigenschaften wie der kleinere Tarif. Jedoch ist der Enthaltene LTE-Traffic höher angerechnet. Ungeachtet von Aktionen gibt es hier 1 GB jeden Monat, der per Datenautomatik bis zu dreimal monatlich gegen eine Zahlung von je 3 Euro um je 250 MB aufgestockt werden kann. Regulär kostet der Tarif 29,99 Euro.

–> Zum Tarif BASE Blue All-In M

Blue All-In L: Auch im Ausland erreichbar sein

Für alle, die ihr Smartphone exzessiv nutzen und dabei auch mal ins Ausland wollen, eignet sich der Tarif Blue All-In L. Hier gibt es die üblichen Flatrates und 3 GB LTE-Traffic (Datenautomatik: bis zu dreimal im Monat 250 MB dazubuchen zu je 3 Euro). Im Gegensatz zu den anderen drei Tarifen kann man im Blue All-In L auch im Ausland surfen und telefonieren, da die EU-Roaming-Option schon Bestandteil des Tarifs ist. Damit kann man aus dem EU-Ausland nach Deutschland sowie ins EU-Reiseland telefonieren. Auch das Inklusiv-Volumen kann zum Surfen im EU-Ausland genutzt werden. Für den Tarif bucht BASE jeden Monat 34,99 Euro ab.

–> Zum Tarif BASE Blue All-In L

BASE-Tarifdatenbank: Smartphone-Tarife
3.8 (75.56%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor