TabletHype.de > Windows > Asus Transformer 3 Pro ab sofort in Deutschland erhältlich
Windows
9. November 2016

Asus Transformer 3 Pro ab sofort in Deutschland erhältlich

Das zur Computex 2016 vorgestellte Asus Transformer 3 Pro kann ab sofort in Deutschland erworben werden. Die Preise des leistungsfähigen 2-in-1 beginnen bei 1.199 Euro.

Das 12,6 Zoll große Asus Transformer 3 Pro kann fünf Monate nach seiner Präsentation endlich auch in Deutschland erworben werden. Das 2-in-1 beeindruckt mit einer Auflösung von 2.880 x 1.920 Pixeln und aktuellen Prozessoren der Intel Kaby-Lake-Generation. Flankiert werden diese von bis zu 16 GB Arbeitsspeicher, der interne Speicher wird zudem von einer bis zu 1 TB großen SSD bereitgestellt. Zu guter Letzt sind noch eine 13-Megapixel-Hauptkamera, eine 5-Megapixel-Frontcam und ein 39 Wh starker Akku mit an Bord.

Tastatur-Dock mit Kickstand

Ausgeliefert wird das Asus Transformer 3 Pro mit dem Transformer Cover Keyboard, welches über einen integrierten Kickstand verfügt. Mit ihren beleuchteten Tasten mit einem 1,4-mm-Tastenhub soll die Tastatur ein angenehmes Tippgefühl besitzen und dem Tablet dadurch auch den Einsatz als Arbeitsgerät ermöglichen. Möchte man es lieber zum Gaming verwenden, bietet Asus zudem ein passendes GPU-Dock an, welches per Thunderbolt 3 mit dem Gerät verbunden werden kann.

Das Asus Transformer 3 Pro T303 ist einer offiziellen Pressemitteilung zufolge ab sofort zu Preisen ab 1.199 Euro in Deutschland erhältlich. Wir konnten das 2-in-1 bislang noch nicht im Online-Handel sichten, die Verfügbarkeit wird aber sicherlich schon bald gegeben sein.

Asus Transformer 3 Pro ab sofort in Deutschland erhältlich
3.8 (76%) 25 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Vido W10i Ultrabook-Tablet Das Vido W10i Ultrabook-Tablet bietet ein duales Betriebssystem aus Microsoft Windows 10 und Google Android 4.4. Bei Gearbest ist das Tablet aktuel...
Trekstor und BILD bringen Volks-Tablet Primetab T1... Der deutsche Hersteller Trekstor hat mit dem Primetab T13B in Zusammenarbeit mit der Zeitung „BILD“ ein neues Volks-Tablet auf den Markt gebracht. ...
Microsoft plant angeblich ein günstiges Surface Aktuellen Gerüchten zufolge plant Microsoft noch in dem aktuellen Jahr 2018 ein Surface-Gerät auf den Markt zu bringen, welches dem iPad 9,7 (2018) Ko...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.