TabletHype.de > iOS > Apple veröffentlicht iOS 7.1 Beta 3
iOS
7. Januar 2014

Apple veröffentlicht iOS 7.1 Beta 3

Nachdem Apple die neue iOS 7.1 Beta 3 vor wenigen Wochen bereits an einige Partner verteilt hat, steht die mittlerweile dritte Vorabversion des neuen Betriebssystems nun auch für registrierte Entwickler zum Download bereit und kann wie üblich sowohl OTA (Over the Air), als auch über das Developer-Center heruntergeladen werden.

Die iOS 7.1 Beta 3 ist 116 Megabyte groß und kommt laut dem Changelog mit jeder Menge Fehlerbehebungen und Verbesserungen daher. Beispielsweise kommt es fortan nicht mehr zu Problemen bei der Anmeldung in die iCloud. Zudem können jetzt auch Hörbücher auf dem iPhone oder iPad ohne Störungen konsumiert werden.

iOS-7-1-beta-3.jpg“>apple-ios-7-1-beta-3

Wer über ein registriertes und mit dem neuen iOS 7 kompatibles Entwicklergerät verfügt, kann das Update wie gewohnt über “Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung” anstoßen.

Apple veröffentlicht iOS 7.1 Beta 3
4 (80%) 4 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Remotedesktop: iPad bekommt Maus-Support Bereits seit geraumer Zeit unterstützt das iPad Microsofts Remotedesktop - mit einem entscheidenden Problem: Das iPad kann nicht mit einer Maus umgehe...
Schweiz: Apple Pay mit minimalen Zugeständnissen Nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Schweiz versuchen einzelne Banken gegen Apples Bezahldienst Apple Pay vorzugehen. So klagt die Stiftung ...
Jailbreak: Cydia-Store schließt seine Pforten Besonders zum Start von iOS war der Jailbreak besonders beliebt um das Gerät mit nicht damals nicht vorhandenen Funktionen auszustatten. Mit den Jahre...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de