TabletHype.de > Apple > Apple veröffentlicht iOS 11 Videos für das iPad
AppleiOS
19. August 2017

Apple veröffentlicht iOS 11 Videos für das iPad

Im September will Apple iOS 11 in der finalen Version veröffentlichen. So wirft das neue System bereits seit geraumer Zeit in Form von Beta-Versionen seine Schatten voraus. Nun hat Apple parallel dazu mehrere Videos für das iPad veröffentlicht.

Während bei den letztjährigen iOS-Versionen immer das iPhone im Fokus stand, wird mit iOS 11 auch das iPad um einige Funktionen erweitert.  Geschuldet dürfte diesem Umstand auch sein, dass Apple mit dem iPad Pro langsam wirklich präsentieren muss, wie ein halbwegs adäquater Ersatz für ein Notebook aussieht. Und um den Nutzern die Funktionen von iOS 11 näher zu bringen, hat Apple inzwischen mehrere How-to-Videos veröffentlicht.

Diese Videos hat Apple veröffentlicht

In den sechs Videos welche Apple veröffentlicht hat, geht man näher auf die Funktionen des iPads in Kombination mit iOS 11 ein. Unter anderem geht man dabei auf das neue Dock sowie den Apple Pencil ein.

via: MacRumors

Apple veröffentlicht iOS 11 Videos für das iPad
3.8 (76%) 5 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Kommentar: Die Sparkasse ist in Deutschland keine ... Seit dem 26. Juni ist Googles Bezahldienst Google Pay nun endlich auch in Deutschland gestartet. Mit dabei: Unter anderem die Commerzbank - als Filial...
US Supreme Court prüft Rechtmäßigkeit des App Stor... Im Gegensatz zu Android bietet iOS neben dem App Store keine offiziellen Möglichkeiten Apps aus anderen Quellen zu installieren. Der US Supreme Court ...
Angeblich mal wieder USB-C: Apple soll sich 2019 v... Mal wieder gibt es das Gerücht, dass Apple seinen hauseigenen Lightning-Port zu Gunsten von USB Typ-C abschaffen soll. Bereits 2019 soll es bei den iP...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Bjørn Max Wagener

Journalist ✏ • BOS-Reporter • 1. FFC Turbine Potsdam ⚽ • Dosenöffner von Barney • Urbexer • Video Editor