Home » Android » Android 4.2 Jelly Bean für das Google Nexus 7 verfügbar
Android
13. November 2012

Android 4.2 Jelly Bean für das Google Nexus 7 verfügbar

Die Besitzer des 7-Zoll-Tablets haben einen Grund sich zu freuen. Aktuell rollt Google das aktuelle Android 4.2 Jelly Bean für ältere Nexus-Geräte aus. Wie gewohnt, steht das Update über die “Over-the-Air”-Funktion (also besser im WLAN updaten) zum direkten Download bereit.

Wer noch keine Meldung für das Jelly Bean-Update erhalten hat, und es einfach nicht mehr abwarten kann, der hat auch noch die Möglichkeit, das Update manuell aufzuspielen. Hier kann man Android 4.2 Jelly Bean als ZIP downloaden. Die Jungs von Android Police haben auch schon eine kleine Anleitung für die manuelle Installation vorbereitet. Ich empfehle jedoch, auf das automatische Update von Google zu warten.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de