Home » Android » ZTE Nubia X6 innerhalb von 9.8 Sekunden ausverkauft
Android
22. Mai 2014

ZTE Nubia X6 innerhalb von 9.8 Sekunden ausverkauft

Ende März präsentierte ZTE mit dem Nubia X6 ein 6.44-Zoll großes Phablet, welches nun in China seinen Marktstart feierte – und nach 9.8 Sekunden schon wieder ausverkauft war.

Beim Nubia X6 handelt es sich um ein HighEnd-Phablet, welches ein 6.44-Zoll großes FullHD-Display besitzt. Als Prozessor kommt ein Qualcomm Snapdragon 801 zum Einsatz, welcher Zugriff auf 2 GB RAM besitzt. Zudem lösen beide verbauten Kameras mit 13 Megapixeln auf, wobei die rückseitige Cam sogar einen optischen Bildstabilisator besitzt. Der Preis für das Ganze? 2999 Yuan – ungefähr 350 Euro.

Obwohl die schlechte Verfügbarkeit zu Beginn von ZTE geplant war, gibt der Konzern nicht an, wie viele Geräte man bisher verkaufen konnte. Viele chinesische Firmen bieten ihre Geräte zum Marktstart nur über einen Online-Shop an und verknappen die Ware künstlich um mehr Medieninteresse zu erlangen.

Die nächste Charge wird ZTE ab dem 27. Mai anbieten. Vielleicht kann man die 9.8 Sekunden ja noch einmal schlagen.

via: gizchina.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.