Home » Android » Zeigt Google hier schon Android 5.0?
Android
12. Juni 2014

Zeigt Google hier schon Android 5.0?

Wer in den letzten Jahren neue Android-Screenshots von Google verfolgt hat, dem dürfte am oberen Bildschirmrand etwas aufgefallen sein. Dort steht nämlich eine sich ändernde Uhrzeit – jeweils passend zur genutzten Android-Version.

Umso verwunderlicher ist das neuste Foto, welches Google über seinen Twitter-Account geteilt hat. Eigentlich wollen sie nur über das Feature von Google Now aufmerksam machen, durch welches man die Ergebnisse der aktuellen Fußballweltmeisterschaft verfolgen kann. In der rechten oberen Ecke versteckt sich allerdings ein kleines „5:00“ – hier könnte also bereits Android 5.0 verwendet worden sein, ohne dass wir groß etwas davon mitbekommen hätten.

An der generellen Oberfläche fällt dies aber auch nicht weiter auf; somit gäbe es keinen Grund zur Annahme, eine neue Version sei verwendet worden, wäre da nicht eben diese Uhrzeit. Vielleicht erfahren wir bereits mit der in zwei Wochen stattfindenden Google I/O mehr. Gespannt sind wir auf jeden Fall.

Quelle: @google via: droid-life.com

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.